Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtskarten

Hier seht Ihr einen Teil meiner Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gestempelt habe.


Wer mag, kann sich die Karten hier nochmal anschauen:

Ankes Weihnachtskarten

In den letzten Tagen habe ich jeden Tag zauberhafte Weihnachtspost aus unserem Briefkasten gefischt und mich über jeden Brief wahnsinnig gefreut. Recht herzlichen Dank für Eure Post und die lieben Kommentare hier auf meinem Blog, es bedeutet mir sehr viel.

Meine anderen Stempelwerke vom November und Dezember findet Ihr auf meiner Homepage oder folgt einfach diesem Link

Werke vom November und Dezember


Ein wundervolles Weihnachtsfest

wünscht Euch

Eure Anke

6 Kommentare:

  1. Ohhh wowww Anke,So wonderful.

    Merry Christmas and a Happy New Year.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes und beschauliches Weihnachtsfest.

    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    Frohe Weihnachten!!! Ich hoffe Du versinkst nicht im Schnee :)
    Danke dass Du meine blog-Welt Freundin bist!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Seite auf deiner Homepage hatte ich schon bewundert! Einfach nur fantastisch!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh My Goodness, just look at all those lovely cards!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.