Freitag, 10. September 2010

It's the little things ...

Bevor es nächste Woche mit Karten, Sets, etc. weitergeht, gibt es anlässlich des 19. Stempel-Mekkas in Hagen erstmal "nur" ATCs zu sehen. Für dieses habe die etwas kleineren Schmetterlinge und Blümchen aus dem Set Flights of Fancy mit dem Spruch "It's the little things that make life big" von SU kombiniert. Dann wurde mit den Distress Stempelkissen gewischt und zum Schluss Akzente mit dem goldenen Gelstift gesetzt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

11 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. again so beautiful!!
    have a great weekend!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin sicher, Deine ATC´s werden heiß begehrt sein liebe Anke.
    Dieses ist wieder ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und viel Spaß auf dem Mekka.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Arbeit trägt deine Handschrift liebe Anke, das ATC sieht himmlisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. ...egal ob Karte oder ATC,...der Stil gefällt mir sehr gut,...die Stempelkombination mit den Akzenten - ganz toll....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft gemacht dein ATC Anke.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich nicht zum Mekka gehen kann.....vielleicht hätte ich dann auch so ein traumhaft schönes ATC von Dir ergattert *schnief*
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Shoppen und ein schönes WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja auch soooo schön geworden.
    Viel Spaß auf dem Mekka

    AntwortenLöschen
  9. love the shadowing on the butterflies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.