Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mittwochstempler - Open Theme

Ich habe mich riesig gefreut, als ich gefragt wurde, ob mein ATC als Inspiration bei den Mittwochstempler verwendet werden darf. Natürlich hatte ich nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Und hier ist mein ATC mit dem wunderschönen Vogel-Stempel Tattered Sparrow von Tim Holtz.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed,
Broken China, Peeled Paint, Versafine SchwarzSonstiges:Weißer Gelstift

12 Kommentare:

  1. Meine liebe Anke, das ist ganz fantastisch. Einmalig schöön.

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles Werk - wie immer -, liebe Anke.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Kann Deine Freude verstehen,
    Dein ATC ist wirklich ein WOW wert!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    ein wunderschönes Kärtchen in tollen Farben!

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2010.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what gorgeous colors you've brought to this card!! I love it! Happy New Year Anke!!
    Smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!
    Guten Rutsch
    elma

    AntwortenLöschen
  7. This is stunning, Anke. Such a gorgeous blend of colors. And fabulous stamping,too.
    (I also love your blog header:)

    AntwortenLöschen
  8. thanks for inspiration on Wednesday Stamper...the colours are really stunning

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anke, das ist ja wieder mal ein Prachtwerk *schmacht*

    Liebe Anke,

    ich wünsch' Dir einen guten Rutsch und hoffe das neue Jahr wird wunderschön, erfolgreich, gesund und kreativ für Dich werden! Alles Gute für 2010!!!!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow....Anke wieder ein so schönes buntes Kärtchen.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.