Sonntag, 24. Dezember 2017

Tag-Wichteln 2017: Verschneiter Zauberwald

Für dieses weihnachtliche Tag kam wieder der schöne Winterwald "Snowy Grove" von Penny Black zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissenfarbe gewischt, und zwar habe ich verschiedene Farbtöne von Distress Ink verwendet, etwas mit Wasser besprüht und teilweise auch mit Distress Stains gearbeitet. Für diese Art Hintergründe empfehle ich auf jeden Fall Aquarellpapier, da dann die Farben besonders schön verlaufen bzw. ineinander übergehen. 

Kombiniert habe ich das Tag mit dem Schriftzug “Beautiful Christmas“ - einem kleinen Holzstempel von A Muse Artstamps -, die beiden Rehe sind aus dem Clearstamps-Set "Nature's Friend" von Penny Black. Die Schneeflocken sind zusätzlich mit einem weißen Gelstift bearbeitet.



Passend zu folgenden Challenges:
Stempelmagie: Schnee
Stamping Sensations: Wintertrees
Night Shift Stamping: Tierische Weihnachten
Penny Black Saturday: Winter or Christmas
CAS Watercolour: Anything Goes
Kreativbude: Weihnachtszauber

22 Kommentare:

  1. So wundervoll ist die Karte.
    Schöne Weihnachten wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und sehr stimmig und friedvoll !
    Frohes Fest liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    Du weißt ja, was für ein großer Fan Deiner Landschaften ich bin. Auch diese ist wieder traumhaft schön!

    Herzlichen Dank für Deine zauberhafte Weihnachtskarte, ich habe mich so gefreut. Sie bekommt einen Ehrenplatz.

    An dieser Stelle nochmal frohe Weihnachten und komm gesund ins Neue Jahr.

    Weihnachtliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Und ganz lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More liebe Anke!
    Gruss Susi

    AntwortenLöschen
  5. Your background colours are gorgeous with the silhouette scene you've created, Anke. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  6. This is such a beautiful winter forest scene, Anke! I love how you've done the sky! Merry Christmas and thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Anke! A stunningly beautiful creation for our winter trees and flowers theme! Thanks for joining us at Stamping Sensations and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Anke, this is such a gorgeous scene and this is one of my favorite PB stamps, Thanks for joining us at CAS Watercolour.

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful scene Anke. Thank you for sharing with us at Stamping Sensations.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte! Sieht toll aus!
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten?!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful scene and beautiful use of the background colours.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    was für eine wunderschöne Winter-Szenerie. Der unterschiedlich farbige Hintergrund in Kombination mit den Bäumen gefällt mir besonders gut. So was muss ich auch mal ausprobieren.
    Danke fürs Teilen auf NSS.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. This is such a beautiful card and I love the graduation and depth of colour in the background. Thank you for sharing this with us at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Merry Christmas & best wishes for 2018!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful creation as always Anke, such beautiful depth of colour and perfect for our 'Winter trees and flowers' theme at Stamping Sensations challenge, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke

    In natura sieht dieses Tag noch viel schöner aus als am Bildschirm. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ein so tolles "Anke-Werk" bekommen habe, ich finde es ganz wunderbar.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke! Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank, dass du sie uns bei kreativbude3einhalb vorgestellt hast!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. Boah wie wunder-wunderschön. Tolle Zusammenstellung und klasse auch die Farben. Einfach nur SUPER!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Diese Farben sind so schön! Und das Tag einfach wunderbar! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  20. Wieder eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.