Mittwoch, 13. Dezember 2017

Tag-Wichteln 2017: Verschneiter Winterwald

Für dieses Tag habe ich den zauberhaften Winterwald "Snowy Grove" mit den beiden Rehen aus dem Set "Nature's Friend" von Penny Black kombiniert. Verwendet habe ich ein glitzerndes Embossingpulver, so dass alles ein klein wenig schimmert. Der blaue Hintergrund ist mit Stempelkissenfarbe gewischt, teilweise auch mit Distress Stains und ein klein wenig Wasser bearbeitet. Verziert habe ich das Tag mit dem schönen Schriftzug "Beautiful Christmas“ von A Muse Art Stamps, die Schneeflocken sind zusätzlich mit einem weißen Gelstift bearbeitet.



Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Wintertrees
Fashionable Stamping: Celebrate Christmas
Penny Black Saturday: Winter or Christmas
Kreativbude: Weihnachtszauber

20 Kommentare:

  1. Dieser Art Karten kann ich mich nicht entziehen, sie sind soooo wunderschön!!!
    Einfach wieder ganz Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    was für ein toller Effekt mit dem glitzernden Embossingpulver! Für Winterszenen einfach ideal.
    Die Karte ist dir wieder ganz prima gelungen.
    Viel Glück bei den Challenges wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Another lovely creation using Natures Friends set Anke, you have achieved such depth with the colours, many thanks for joining us again at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Me again Anke, as I forgot to also thank you for sharing with us at Allsorts and Stamping Sensations challenges, perfect for all.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    eine wundervolle Winterszene hast Du gezaubert. Sowas hätte ich bitte gerne zu Weihnachten. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Anke - Du verzauberst mich immer wieder mit Deinen wundervollen Karten! Eine schöne Adventzeit wünsche ich Dir !
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, erst mal ganz lieben Dank für deine so lieben Kommentare. Ich hab dich jetzt mal mit auf meine Seite genommen, weil ich sonst immer alles verpasse von dir. Eine wunderschöne Karte mit einer herrlichen Winterlandschaft hast du da gezaubert. Toll. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. I am loving your beautiful scene, so serene and peaceful. Thanks for sharing your talent with us at Stamping Sensations. Happy Christmas!
    Pinky

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful winter scene. Thanks so much for sharing at Allsorts and Penny Black and More challenges!

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt Winterstimmung auf liebe Anke!!! Eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful and peaceful scene. Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful contemplative snow scene - so gentle and pretty.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. so sieht es bei uns auch gerade im Wald aus...
    ich liebe diese Zeit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Oh, I love this so much! The blue sky is perfect. Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenge!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Anke, Deine Karte ist echt toll geworden, eine zauberhafte Tiefenwirkung hast Du geschaffen. Traumhaft. Bitte entschuldige meinen späten Kommentar, war schon mal hier, aber es scheint, dass er nicht gespeichert wurde.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück und wunderschöne Weihnachten
    Claudia
    GD bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful winter wonderland! Thank you so much for playing along with us again at the penny black and more challenge!
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    eine wunderschöne Winterlandschaft! Ich bin
    begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Merry Christmas & best wishes for 2018!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  19. Auch das ein traumhaft schöner Winterwald, das Blau passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-wunderschön Anke. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank, dass du damit bei Fashionable Stamping Challenges mitmachst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.