Sonntag, 31. Dezember 2017

Tag-Wichteln 2017: Let it Snow

Auch für dieses Tag im Hochformat kamen wieder die wunderschönen Bäume von Penny Black zum Einsatz, zumindest ein Ausschnitt von dem riesigen Clingstempel. Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissenfarbe gewischt, und zwar habe ich hierfür das schöne Blau “Salty Ocean“ von Distress Ink verwendet, für die untergehende Sonne kamen die Farben “Mustard Seed“ und “Spiced Marmelade“ zum Einsatz. 
Der Hirsch ist mit der Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box gestanzt, die doppelten Prägelinien sind mit dem Scor-Pal gezogen. Der Schriftzug “Let it Snow“ ist aus dem Set "Winter Collage" von TPC Studio, die Schneeflocken wurden noch mit einem weißen Gelstift verstärkt. 



Passend zu folgenden Challenges:

16 Kommentare:

  1. Wow.. die ist toll geworden! Ganz zauberhaft!
    Ich wünsch dir nen guten Rutsch und ein wundervolles & kreatives Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    auch wieder eine wundervolle Winterkarte!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein
    frohes neues Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft ist Dein schönes Tag!
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine so traumhaft schöne Karte.
    Hab einen schönen Jahreswechsel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karten stempelst Du immer, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2018 sowie weiterhin viele kreative ideen.

    AntwortenLöschen
  6. Another totally delightful creation Anke, many thanks for joining us again at penny Black and More.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. What a great card! Thank you for playing along at Creative With Stamps December Challenge.
    Hugs, Mary x

    AntwortenLöschen
  8. WOW Anke, die sind wieder sooo klasse. gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2018.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte find ich traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely silhouette design and background, Anke!

    AntwortenLöschen
  11. Super schön deine Karten. Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und ganz viel kreativität. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful colors!!!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps! Happy New Year!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  13. So schön, liebe Anke! Die Farben gefallen mir total und mit den weißen Flächen absolut perfekt.
    GGLG und ein wunderbares, neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  14. the colors behind the Deer is stunning
    deer die cut in white is super added
    Anke this is my fav from all you joined
    great card sweety
    and dont forget we allowed 3x to participating (just kindly reminder sweety)
    I love much this card
    many thanks for joining with us at Creative with Stamps
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. You've created some amazing art with those stamps and dies, Anke - gorgeous designs.
    Happy New Year!
    Cath x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.