Freitag, 22. Dezember 2017

Merry Christmas

Für diese Weihnachtskarte habe ich den aquarelligen Hintergrund mit Brushos gestaltet und als Motiv die schönen Hirsche von Alexandra Renke gewählt. Diese Zauberpulver reagieren mit Wasser, und es entstehen einzigartige Farbverläufe, verwendet habe ich die Farben “Turquoise“, “Ost. Blue“, “Grey“ und “White“. Verziert habe ich die Karte mit dem Schriftzug “Merry Christmas“ aus dem Clearset “Merry Christmas Trees“ von Hero Arts sowie mit kleinen hellblauen Schneeflocken-Stanzteilen, deren Mitte noch Rhinestones zieren. Dann habe ich die Karte noch mit einem hellblauen Cardstock gemattet und mit Abstandspads und einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.


 


Passend zu folgenden Challenges:
Addicted to Stamps: Season Greetings
Fashionable Stamping: Celebrate Christmas
Happy Little Stampers: Watercolour Xmas
CAS Watercolour: Anything Goes
Kreativbude: Weihnachtszauber

14 Kommentare:

  1. Das sieht ja wohl toll aus! Wunderschön mit dem expressiven Hintergrund! WOW!
    Frohes Fest liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  2. Love the colours of your Brushos background Anke! Very pretty and artsy Christmas card. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour. Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, was hast du in letzter Zeit wieder tolle Karten gemacht. Einfach alle super!
    Ich möchte mich herzlich für deine Karte bedanken. Ich habe mich sehr, sehr gefreut.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. This card is gorgeous!! The background is fabulous and makes the lovely reindeer stamp simply seem to pop off the page! Stunning!! Thank you for playing along with us at Crafty Cardmakers. x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und stimmungsvoll.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful brusho background and love the deer stamps. thanks for joining us at CAS Watercolour :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Weihnachtskärtchen, liebe Anke! Ich liebe Deine unkonventionellen Werke ;-)
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und ein paar schöne Feiertage!
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. I love that Brusho background, Anke! Merry Christmas and thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  9. love your blue bkg...lovely card mf.
    Thanks for playing along with the CAS Watercolour Challenge.
    :) Karen

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely winter scene you created here with that beautiful watercolor background!
    Thanks for joining us at Creative With Stamps this month!

    AntwortenLöschen
  11. Such a wonderful artistic watercoloured card! Thanks for sharing it with us at The Sisterhood of Crafters and we hope to see more of your beautiful creations in 2018. Have a very Happy and Healthy 2018! Gwendolyn

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, I love the background. Thank you for sharing your card at Happy Little Stampers Watercolour Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Ah, da sind ja wieder diese schönen Hirsche! Dieser Hintergrund sieht fantastisch aus und diese Farben sehen wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke, ich vergaß neulich *Rot werd* .... vielen Dank fürs Verlinken bei Fashionable Stamping Challenges.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.