Sonntag, 22. Oktober 2017

Be like the bird ...

Das sommerliche Herbstwetter der vergangenen Tage hat mich zu dieser Karte inspiriert, besonders der Abendhimmel schaute gigantisch aus. Verwendet habe ich die wunderschönen Bäume von Crafty Individuals. 
Der zauberhafte Spruch "Be like the bird …“ und die Vögelchen gehören auch zu dieser Stempelplatte. 
Die Bäume habe ich in Versafine schwarz gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst, so dass die Karte je nach Lichteinfall ein wenig schimmert. Der Hintergrund ist mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen gewischt.
 


Passend zu folgenden Challenges:
 Stamping Sensations: Autumn Glory
Penny Black and More: Close to Nature
Friendship: Herbst 

24 Kommentare:

  1. Liebe Anke, eine wahre Farbenpracht ist deine Karte. Wow...sehr schön. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful, Anke - the colours are stunning - perfect! I have those stamps somewhere... you've inspired me :-)
    Cath x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    auf Deiner Karte hast Du wunderschön den Herbst eingefangen - ein Traum. Und der Spruch ist ja auch so toll.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Anke, was für eine Farbenpracht. Dein Kärtchen ist wieder ein wahrer Augenschmaus. Die Abgrenzung der Vögel und des Textes erzeugt eine ganz tolle Wirkung.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFT SCHÖN Anke! EIn Traum von einer Karte!
    Schöne neue Woche für Dich!
    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. How gorgeous - the colours on the panels are just amazing, and I'm so impressed with how those tiny touches of white make the trees come alive. Great card design, as always.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. Stunning Anke. Thanks so much for sharing this gorgeous inkiness with us at Stamping Sensations!

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte liebe Anke!
    die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  9. WOW Anke, this is a real beauty, such wonderfully warm rich Autumnal colours in the triptych and extending the birds across the page works so well, many thanks for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. I got so carried away there Anke that I forgot to also thank you for sharing your beautiful piece with us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. Ui, was sieht die wieder fantastisch aus, liebe Anke! Und ich freu mich sehr, Dich bei NSS zu sehen, vielen Dank fürs Zeigen :-)
    LG und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, an den letzten Abenden schien der Himmel zu glühen ... ein tolles Spektakel, welches Du wunderbar eingefangen hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. wow - a stunning work of art, just love the colours too. Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, Anke! Die Karte leuchtet in Herbstfarben. Die Motive sind wunderbar auf der Karte kombiniert. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Farben!! Eine wundervolle Karte. Danke für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, einfach zauberhafte Karte!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein großartiges Werk von dir, liebe Anke.
    Aufteilung und Farben sowie der tolle Spruch begeistern mich.
    Herbst pur!
    Ganz, ganz viel Glück für die Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. A wonderful creation for our Autumn themed challenge, Anke! Thanks for sharing it with us at Stamping Sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke!
    Vorab vielen lieben Dank für deine beiden Kommentare auf meinem Blog! Freut mich, dass du mich besucht hast!
    Deine Herbstkarte ist perfekt für die Challenge! Die Bäume von so einem Farbenspiel umrahmen zu lassen ist klasse!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: da ich sehe, dass du ganz viel Geburtstagspost bekommen hast, wünsche ich dir bei dieser Gelegenheit ebenfalls alles Gute!

    AntwortenLöschen
  20. Deine Herbstkarte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anke,

    eine sehr schöne Herbstkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Wundervolle Farben. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  22. WOW, einfach wunder-wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine Farbenpracht, klasse! Die Farben leuchten so richtig und die ganze Gestaltung mit der schönen Vogelreihe und dem schönen Text gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.