Mittwoch, 7. Oktober 2015

Making the World a Better Place

Der Hintergrund dieser Karte ist mit den Distress Ink und Distrains Stains Farben “Spiced Marmalade“,  
“Fired Brick“ und “Peeled Paint“ entstanden. Einen Teil der Grundkarte habe ich mit einem gerissenen Papierstreifen abgedeckt, so dass dieser ausgefranste Rand ensteht. Nach dem Wischen habe ich alles noch mit dem Gelbton “Mustard Seed “ gewischt, dies lässt die Farben noch strahlender wirken. 
Den gestanzten Schilfvogel "Perched Reed Bird" vom Memory Box habe ich ebenfalls mit diesen Farben eingefärbt, aufgeklebt und mit einem Rhinestone als Auge verziert. 
Der wunderschöne Spruch "Making the world a better place" ist aus dem gleichnamigen Set von Hero Arts.

Passende ATCs in Wischtechnik sind mit diesen Stempeln auch entstanden:


Passend zu folgenden Challenges: 
Penny Black and More: Warm Autumn Colours
Fashionable Stamping: Words
Stamping Sensations: Colours of Autumn 

24 Kommentare:

  1. A super Autumnal creation Anke with lovely inking and stamping, it's perfect for our theme this month, many thanks for joining in at Penny Black and More challenge (would also fit in at Stamping Sensations).

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    ich bewundere deine Werke immer wieder sehr gern. Die Farben sind traumhaft schön und die Gestaltung wie immer perfekt. Ich bin immer begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke, na? hattest Du gestern einen schönen Tag? ;-).
    Ich hoffe doch und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das beides!
    Immer so herrliche Farben bei Dir und immer ganz besonders schön !

    Ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag liebe Anke!
    Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr!
    Sei herzlichst gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful !!! I love both you cards, I hope everything is oké with you, I want to wish you a very happy Birthday this way, your cards is coming at your direction but it will be a little delate!!!Sorry!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, Karte und ATCs sind beide wunderschön. Die Farben sind bei dir immer so schön und wie du mit dem weißen Stift arbeitest bin ich ja immer wieder begeistert.

    Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous colours on these cards...love the white accents and stamps...very pretty Anke!
    Greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  8. beautiful! lovely inking technique and such vivid fall colours! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    da hast du ja wirklich wieder super schöne Werke gezaubert, hätte ich auch nicht anders von dir erwartet *lach*...

    Schön dass ich dir mit meinem Geburtstagsgeschenk eine Freude machen konnte, so sollte es sein!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön anzusehen sind deine Werke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful make.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsCards.

    AntwortenLöschen
  12. Was für herrliche, farbenprächtige und liebevoll gestaltete Karten liebe Anke! Da ist eine schöner als die andere.

    AntwortenLöschen
  13. beautiful card!!
    I'm doing my first GIVEAWAY over at my blog! Be sure to check it out!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Glorious colour work as always - and I love that torn edge, what a great effect!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Great quote on such a fabulous background. Thanks for sharing with us at FSC
    Love
    Amanda x

    AntwortenLöschen
  17. Love the inking effect with the Autumnal colours, wonderful sentiment.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril x

    AntwortenLöschen
  18. Stunning card. Beautiful colours, great stamping and perfect for the Stamping Sensations challenge!Thanks so much for sharing.
    Viv (DT)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, super schön =) Der gerissene Rand gefällt mir hier auch unheimlich gut.
    Vlg Selene

    AntwortenLöschen
  20. Sowohl die Karte als auch das ATC gefallen mir sehr gut. Ich mag diese Farbenpracht und die Motive finde ich auch sehr schön. Ganz besonders gut gefällt mir, dass Du den Vogel in den passenden Farben eingefärbt hast, das sieht toll aus, ebenso auch der "gerissene" Rand.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Anke, your card and ATC are fabulous. Love the colors, your stamping and white highlights. Thank you for sharing your stunning card with us at Stamping Sensation.
    Eret x

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful how your bird ties in with the lovely colors of your background sky. And I love the white highlighting too.

    AntwortenLöschen
  23. Just beautiful! I love the bits of white in the greenery! Congrats on your win at PB&M!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.