Montag, 9. August 2010

Vogel-Geburtstags-Set

Für eine langjährige Stempelfreundin ist dieses Vogel-Set entstanden. Der Vogel ist aus dem Clear Stamp Set Urban Grunge und die Gräserblumen aus dem Set Flights of Fancy aus der Visual Artistry Collection von Tim Holtz. Im Hintergrund kam der Swiss Dots Prägefolder zum Einsatz, der Spruch ist von Stampin' Up!. Für das Täschchen habe ich die zweitgrößten Long Classic Scalloped Rectangles Spellbinders benutzt, mit dem Folder Textile geprägt und die Vögel sind ein Ausschnitt von dem Love-Birds Stempel von Hero Arts. Zum Wischen habe ich die Distress Stempelkissen verwendet, die goldenen Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt.


Die Karte


und das kleine Täschchen


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Hero Arts, Stampin' Up
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Prägefolder: Swiss Dots, Textile
Sonstiges: Goldener Gelstift, Organzaband

28 Kommentare:

  1. ...wunder-, wunderschön mal wieder,...ganz toll gestaltet,...klasse dieser Vintage-Look,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card and bag! Anytime someone says Tim Holtz, I'm all ears and eyes! Anything and Everything is better with a touch of Tim, don't you agree? I love the background for this lovely bird image! Awesome!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Anke das ist wieder wunderschön.
    Ein Traum von einem Set.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Du machst immer so liebvolle Sets. Da passt immer alles so schön zusammen! Auch dieses ist wieder traumhaft!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, liebe Anke! Du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder ist dir ein so bezauberndes Set gelungen liebe Anke. Deine Farbwahl finde ich immer wieder einfach nur schön und die Zusammenstellung der Motive ist ein Traum.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Farben für ein schönes set
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus! Mir gefällt das Spiel mit den Farben. Das Täschchen finde ich ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Wie immer, hast Du auch dieses Mal wieder ein tolles Set gestaltet. Mir gefallen beide Teile sehr gut, sowohl von der Gestaltung als auch der Farbkombination her.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernd sieht dein Set aus liebe Anke... Mir gefallen die Stempel sehr... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Hast wieder ein hübsches Set hergestellt, Anke.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    Deine Karte und Tuete sind wiedermal wunderschoen. Ich mag die Stempel die Du benutzt und liebe die braun/blaue Farbkombination.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  13. Oh Anke, dein Werk ist wie immer total zauberhaft..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  14. Soooo, sooooo schoen!!! Ich liebe Voegel und dein Set ist sowas von KLASSE geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschoenes Set Anke!!! Deine Freundin wird begeistert sein!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  16. Ein perfektes stimmiges Set,
    da passt wieder alles, super gemacht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein sehr schönes Set geworden. Mit gefällt wie immer der Vintage Style und die Farben !

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Anke! Das ist mal wieder ein wunder-wunderschönes Set! Fantastisch und liebevoll gestaltet! Echt super!

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Set, tolle Farben und Motive, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer traumhaft schöne Werke liebe Anke!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Das Set ist wirklich wunderschön. Meine Anke-Lieblings-Farbkombi. Echt klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke
    die runde Form ist absolut klasse, und ich liebe Sets. Ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche -
    ich bin immer mehr fasziniert von deinen wunderschönen Karten - würde schon gerne mehr darüber erfahren - nur glaub ich, hab ich schon genug Hobbys. Aber interessieren würde mich schon: die Grundkarte, wird die von dir gewischt oder gibt es die so zu kaufen? Und dann stempelst du Motive drauf - wischst die Ränder - malst mit Stift oft die Konturen nach?? - Für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
    Wenn du Lust hast, kannst du mir ja irgendwann mal was drüber erzählen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein wunderschönes Geschenk !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  25. bezaubernd schön sind Deine Karten, liebe Anke

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Taudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  26. oh wooow what a wonderfl set Anke....kann ich deine Email adresse fragen?Meine ist :monik1973@yahoo.com

    ich habe eine kleine Happy news siehst du hier bitte Anke :)

    http://creativewithmonika.blogspot.com/2010/08/birthday-wishes-with-cupcake.html

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann mich den Mädels nur anschließen: Einfach nur bezaubernd, Anke!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.