Montag, 17. Mai 2010

Muttertagsgeschenke

Dieses Set hat meine Mutti zum Muttertag von mir bekommen. Passend zu der Karte habe ich noch einen Blumenstecker gestaltet. Der Spruch ist von Hero Arts und ziert nun das Wandelröschen.

Die Karte kennt Ihr ja schon (Details gibt es hier)


und der Blumenstecker


Stempel: Inkadinkado, Stempelmeer, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Vintage Phto, Tea Dye, Weathered Wood
Spellbinders:
Standard Circles, Blossoms,
Long Classic Scalloped, Classic Scalloped Squares Small
Coloration: Wassertankpinkel, Aquarellstifte
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success
Sonstiges:
Abstandsklebeband, Brads

21 Kommentare:

  1. Liebe Anke!

    Deine Mama ist zu beneiden und hat sich sicherlich gefreut!
    Schön, wenn man so talentierte Kinder hat!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin sicher, das kam super an.
    Ein wunderschönes Set für Deine Mama liebe Anke. Grüße *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd sieht dieses Set aus liebe Anke, die Farben passen alle perfekt. Ich bin mir sicher, dass deine Mutti sich gefreut hat! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein set ist sehr schön geworden-tolle Farebn auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Du hast ein wunderschönes Muttertagsgeschenk zusammengestellt/gebastelt. Deine Mum hat sich sicherlich sehr darüber gefreut!

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Das ist ein wunderschönes Muttertagsgeschenk und es hat Deiner Mutti bestimmt ausgezeichnet gefallen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhaftes Muttertagsgeschenk, liebe Anke.....da hat sich Deine Mum sicher sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Anke! Da hat sich deine Mama sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    ein wunderschönes Muttertagsset ist dir da gelungen- man kann sich über ein solches Geschenk sicherlich nur riesig freuen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Anke,
    das ist eine zauberhafte Zusammenstellung schöner Dinge!
    Da wird sich jemand ein Loch in den Bauch gefreut haben, hoffe ich doch!!
    Liebe Grüße!
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke! Bin mal wieder hier stöbern gekommen und muss sagen, das Set ist so wahnsinnig schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Was fuer ein tolles Muttertagsgeschenkensemble. Es sieht alles unglaublich schoen aus.

    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke...ich wette deine Mama war entzueckt ueber dieses tolle Muttertag Set!!! Beides gefaellt mir sehr gut!!!

    Wuensche dir eine schoene Woche!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  14. na- da hat sich deine Mama ja bestimmt gefreut. Mir gefallen auch die kleinen Ton-Vögel sehr gut.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Ist das lieb gemacht!
    Du hast wunderschönes für deine Mutti gezaubert, liebe Anke..

    Lieben Dank für deine immer so lieben Einträge, freue mich immer sehr darüber.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes und liebevolles Geschenk, deine Mama kann wirklich glücklich sein, eine so kreative Tochter zu haben liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. oh das ist ein total liebes geschenk!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wundervolles Set - alles toll aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  19. ein traumhaft schöenes set! gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schoene VOGEL stempel Anke...sehrs huebsche Karte...danke fuer visiting my Blog...LG, Monika

    AntwortenLöschen
  21. Auch der Stecker ist dezent und einfach klasse geworden - insgesamt jetzt mit dem schönen Wandelröschen ein superschönes Set und Deine Mama hat sich bestimmt arg gefreut :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.