Mittwoch, 22. Juli 2009

Nature's Moments

Nun zeige ich Euch meine zweite Julikarte, ich bin so froh, dass ich wieder stempeln kann. Verwendet habe ich die Tim Holtz Stempel aus dem Clingmount Set Nature's Moments. Der Vogel ist mit Distress Walnut Stain gestempelt, der Spruch mit Distress Brushed Corduroy und die Blumen ebenfalls mit Distress Brushed Corduroy sowie Adirondack Earthones Stonewashed. Gewischt wurde mit den Farben Distress Tea Dye und Mustard Seed sowie Adirondack Earthones Stonewashed. Zusätzlich habe ich noch einige Akzente mit einem goldenen Gelstift gesetzt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye, Mustard Seed
Adirondack Earthones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

12 Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Karte! Schön, dass Du wieder "da" bist ;) Das Set habe ich auch, aber bisher bis auf die Blumen noch nicht verwendet. Deine Karte ist eine wahre Inspiration und vielleicht schaff ich ja auch nochmal was damit ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke ich hoffe es geht dir gut
    deine karte ist einmalig schoen
    ich sende dir liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, deine Karte ist zauberhaft geworden, der Vogel gefällt mir total und deine Farben sind toll... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful background you have created!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die wieder schööööööööööööön.*seufz*Prima das es Dir langsam wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. da gehts mir wie dir - ich bin auch froh, dass du wieder stempelst und freue mich ueber deine wunderbaren Werke!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die Karte ist traumhaft - den Spruch hab ich mir gleich rausgeschrieben - superschön - ich bewundere deine Fertigkeit -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen,in wunderschönen Farben...
    einfach toll!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Boah wow die ist einfach nur wunderschön.
    Ein absoluter Traum liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.